Über uns

 

Unser Kernholz

Wir sind keine Dünnbrettbohrer, sondern Tüftler, Macher und vor allem Umsetzer. Als kompetenter Zimmerei-Meisterbetrieb fertigen wir maßgearbeitete Holzkonstruktionen im und um‘s Haus.

Wir arbeiten schnell, sauber und präzise. Unsere Leidenschaft gilt dem Holz und das spürt man in jedem unserer Arbeitsschritte. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die ideale Baulösung und setzen diese um. Als junges Unternehmen bieten wir den Vorteil besonders flexibel zu sein sowie Abläufe effizient zu koordinieren. Auch wenn wir nur wenige Jahresringe vorweisen können, haben Sie es mit einem erfahrenen und eingespielten Team zu tun. Tief verwurzelt mit der Region, lassen wir private und unternehmerische Pläne real werden. Wir nehmen Termine genauso ernst wie unsere Kunden. Egal wie groß oder klein das Projekt ist, wir gehen sorgsam und gewissenhaft an die Sache heran. Reibungslose Abläufe sind uns sehr wichtig, deshalb bauen wir möglichst viele Konstruktionen in unserer Werkhalle schon vor. Wir setzen auf hochwertige Qualität – sowohl bei unseren Arbeiten, als auch den Materialen.

Unser Ziel: Wir ruhen uns nicht auf den Lorbeeren und bekannten Techniken aus, sondern entwickeln uns ständig weiter. So wie jeder Baum kontinuierlich wächst, wollen wir mit unseren Aufgaben wachsen. Wir folgen dem technischen Fortschritt, ohne dabei die klassischen Stile und Traditionen aus den Augen zu verlieren. Wir kennen uns mit den besten Materialen aus und orientieren uns an den neusten Bautrends. Bei regelmäßigen Messebesuchen halten wir uns stetig auf dem neusten Stand.

 

Unser Team

Raffael Misch

Der Geschäftsführer und leidenschaftliche Zimmermeister formt seit über einem Jahrzehnt kreative Lösungen aus Holz für Heim und Familie.

Florian Fütterer

Seit Januar 2018 ist er Teil von Misch Holzbau. Als zuverlässiger Zimmerei-Geselle und mit dem geschulten Auge für akkurate Arbeit ergänzt er das Team perfekt.